Sommercamp2019
15 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt und haben an unserem Sommercamp teilgenommen. Zum ersten Mal waren wir auf der Strecke des Offroader e.V. Oberrieden (bei Mindelheim).
Einige reisten noch Freitag Abend an, die meisten Samstag Früh. Ab 10 Uhr durfte auf der perfekt vorbereiteten Strecke gefahren werden. Am Vormittag hatte jeder richtig Spaß beim freien Fahren.
Während es in Warching noch geregnet hatte und kurz diskutiert wurde, ob das Training möglich ist, konnte in Oberrieden bei Sonnenschein gefahren werden. Während der Mittagspause hat es mal kurz geregnet, der Regen reichte aber "nur", um den Staub für die nächten 15 Minuten zu mindern. Nachmittags hat Mike dann für ein paar Runden zum Sektionstraining aufgerufen. Danach war aber wieder freies Fahren angesagt. Am Abend waren einige am nahen Badesee, die anderen hatten sich mit dem Bau einer Kaltwasserdusche beschäftigt oder schon mal den Grill für das Abendessen vorbereitet. Beim gemeinsamen Essen klang der Tag dann aus, bis jeder in sein "mobiles Bett" kroch ;-)

Sonntag Morgen hatte es noch vor dem Frühstück ein paar Tropfen geregnet. Die großen Regenwolken zogen auch da wie bereits am Samstag an Oberrieden vorbei. Es konnte dann pünktlich um 10 Uhr mit dem freien Fahren losgelegt werden. Gegen Mittag tauchten dann die ersten technischen Defekte an den "Geräten" auf. Am frühen Nachmittag hatten die ersten dann die Sachen gepackt und die Heimreise angetreten. Gegen 15.00 Uhr hatte sich dann das Sommercamp aufgelöst. Es waren 3 sehr schöne Tage.
Hier gibts Bilder und noch weitere Bilder.