Mit uns könnt ihr was erleben!

Ihr träumt auch von aktivem Enduro-Urlaub ohne mühselige Kartenleserei, ohne hinderliches Gepäck am Motorrad und ohne zeitraubende Pannen oder ständiges Kehrtmachen in Sackgassen? Einfach von unbeschwertem Fahrspaß auf kniffligen Klettersteigen und schnellen Schotterpisten. Dann seid ihr mit uns auf dem richtigen Weg. Genießt die Möglichkeit, mit der Enduro einzigartige Ziele in Europa zu ‚erfahren’ und Landschaften zu erleben, die sonst unerreichbar sind.

Vergesst die lästige Streckensuche. Mit Hilfe unserer exakt ausgearbeiteten Roadbooks findet ihr euren Weg in einem individuellen Rhythmus mit den Begleitern eurer  Wahl. Bestimmt selbst euer Fahrtempo und macht Pause, wann euch danach ist.

Und wem das beim ersten Mal vielleicht alles ein bisschen zu viel ist – kein Problem – werft mal einen Blick auf unser BIKE & GUIDE Angebot. Euer Fahrspaß kommt auch hier garantiert nicht zu kurz.

Egal, wofür ihr euch entscheidet, als Teilnehmer von roadbookTouren könnt ihr euch auf eine professionelle Organisation im Hintergrund verlassen, die sich vom Gepäcktransport über den technischen Support um alles kümmert. Wir haben langjährige Erfahrung, sehr gute Ortskenntnis und sind mit Spaß und Freude seit Jahren dabei.

Viel Spaß auf unseren Seiten. Wir wünschen uns, dass wir euch eurem Traum ein Stück näher bringen!