Bei herbstlichem Wetter und guten Steckenverhältnissen fand am 04.11.2018 das Charity Ride Training beim MV Warching statt. Über 50 Fahrer (Mitglieder und Gastfahrer) folgten der Einladung des ADAC Ortsclubs, der seine Strecke für einen guten Zweck zur Verfügung stellte. Wer spendete durfte so viele Runden drehen, wie es seine Kondition hergab. Und die Motorsportler zeigten sich großzügig… Daneben gab es, durch fleißige MVW’ler organisiert und gebacken – ebenfalls gegen  eine Spende  - Kaffee und Kuchen. So konnten die Sportler einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen und dabei noch Gutes tun. Mit dem Erlös wird eine gemeinsame Aktion der Stiftung Fly and Help von Reiner Meutsch und Landrat Stefan Rößle unterstützt.

Es wurden 1.075,- € gesammelt, die für den Bau einer Schule in Afrika eingesetzt werden.

Vielen Dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben, auch die vielen helfenden Hände im Hintergrund (z.B. Streckenpräparation, Küche, Trainingsaufsicht usw.).

Bilder gibt es im Facebook-Album.