Das Sommercamp unserer Jugendgruppe (YoungGuns) und Vereinsmitglieder steht vor der Tür.
Wir fahren vom 27.07.19 bis 28.07.19 nach 87769 Oberrieden.
Die Anreise ist bereits am 26.07.19 möglich.
Strom für Wohnmobile, Duschen, WC sowie Kinderstrecke sind vorhanden.
Die Teilnahmegebühr für die Streckenmiete wird Vorort eingesammelt. Die Höhe pro Teilnehmer ist abhängig von der Teilnehmerzahl.
Meldet euch bis spätestens 19.7. bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.
Für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Am Samstag-Abend wäre es schön, wenn wir wieder gemeinsam grillen.
Bitte sprecht euch ab, wer, was mitbringt (Grill, Fleisch, Salat etc...).

Die Anreise findet ihr unter: www.motocross-oberrieden.de. Klickt auch mal auf die Platzordnung - an diese müssen wir uns halten ;-)

Grober (vorläufiger) Zeitplan wird sein:
Samstag: 9:00 Uhr – 12:00 Uhr Sektionstraining
               13:30 Uhr – 18:00 Uhr Training für alle
Sonntag: 9:00 Uhr – 12:00 Uhr Training für alle
               13:30 Uhr – 18:00 Uhr Training für alle