Beim MV Warching e.V. im ADAC dreht es sich im Bereich Motorsport vor allem um die Sportarten Moto-Cross, Enduro, Trial und Freestyle.

Sie fragen sich warum wir das tun? Nun, das ist eigentlich ganz einfach:
Diese Sportarten üben eine unglaubliche Faszination auf den Fahrer aus. Viele von uns möchten das so gewonnene Empfinden und die Freiheit nicht mehr missen.
Mechanisches Können, athletische Fähigkeiten und Finesse, verbunden mit Ausdauer und menthaler Stärke führen hier zum Erfolg. Und Erfolg bedeutet nicht  nur, nach aussen hin ganz vorne zu stehen. Erfolg ist auch, sein persönliches Ziel zu erreichen. So sind jederzeit auch Hobbyfahrer bei uns willkommen, Leute die einfach ihrem Bewegungsdrang nachgehen wollen oder besser mit ihrem Fahrzeug vertraut werden wollen.
Motorsport im MV Warching e.V. im ADAC ist Leistungs- wie auch Breitensport.