the young guns…

Nennen wir sie wie wir wollen. Die jungen Wilden, crazy Kids oder einfach die Young Guns. Unsere Kids und Jugendlichen sind das, was bei uns ganz vorne steht. Und das aus gutem Grund. Kinder wollen sich bewegen und sind lern- und wissbegierig. Wir können ihnen in jungen Jahren beibringen wie Fahrzeuge zu beherrschen sind. Denn früher oder später werden die Kinder auf den Straßenverkehr losgelassen – mit wenigen Fahrstunden oder aber mit viel technischem Verständnis und einer großen Portion erlernter Fahrphysik. In unserer ADAC-Jugendgruppe wollen wir den Kindern und Jugendlichen die Grundkenntnisse vermitteln.

Um den Kids den Einstieg zu erleichtern haben wir mittlerweile mehrere Motorräder, sowie die dazugehörige Ausrüstung zum Testen. Einfach anrufen, eine E-Mail schreiben oder vorbei kommen und einen Termin zum Probefahren vereinbaren. Wir zeigen den Kids in aller Ruhe auf einer grünen Wiese wo das Gas ist, wie man bremst und einfach mal geradeaus fährt. Alles ganz langsam und vor allem mit viel Spaß bei der Sache.

Nachdem die Anfragen nach Schnuppertrainings ständig zunehmen und wir das Ganze ehrenamtlich machen bitten wir, dass nur Anfragen von Personen an uns herangetragen werden, welche auch bereit sind sich im Verein zu engagieren und nicht weiter als 80 km von uns weg wohnen.

Wir freuen uns auf euch,
die Young Guns Warching

Kontakt: mike-frenchyrider ät gmx.de